An alle Vereinsmitglieder!

 

Unser Vorstand Peter Trenkler hat sich in den Kopf gesetzt, mit dem Verein nach Rom zu fahren und dort Papst Benedikt XVI. zu besuchen.

Nach mehreren Telefonaten und Absprachen mit dem Busunternehmen Simon Riedl steht nun der Termin und das folgende Programm fest:

 

Irta, 28. September 2010

Abfahrt um 05°° Uhr am Vereinsheim in Bruckhof mit einem ***-Reisebus nach Rom. Unsere Heimstätte wird das ****-Parkhotel Ardeatina in der Nähe des Flughafens sein.( www.ardeatinaparkhotel.it )

 

Migga, 29. September 2010

Vormittag Papstaudienz und (hoffentlich) Segnung unserer neuen Fronleichnamsfigur durch seine Heiligkeit Papst Benedikt. Der Bus bringt uns zum Vatikan und holt uns dort auch wieder ab. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.

 

Pfinsta, 30. September 2010

Ganztägige Führung durch Rom. Am Vormittag liegt das Hauptaugenmerk auf dem antiken Rom mit Besuch des Forum Romanun, Kolosseum, Konstantinbogen, Piazza Venezia usw.

Am Nachmittag folgt dann das "klassische Rom" mit Piazza Navona, dem Trevibrunnen, der Spanischen Treppe usw.

 

Freida, 01. Oktober

Rückfahrt nach Bruckhof

 

Kosten:

Pro Person im Doppelzimmer m. DU/WC und HP: 290,- €

Pro Person im Einzelzimmer m. DU/WC und HP: 350,- €

 

Auf einen schönen gemeinsamen Ausflug freut sich die Vorstandschaft vom Trachtenverein! 

Anmeldung für diese Fahrt ab sofort beim Vorstand Peter Trenkler

(Tel. 08039/2718)!

Da die Anzahl der Plätze nicht unbegrenzt ist, gilt: Wer zerscht kimmt, mahlt (bzw. reist) zerscht!