Unser Theaterstück 2022

2022 11 17 Zeitungsartikel Zu früh getra[...]
PDF-Dokument [2.8 MB]

Inhalt:

Bei David bricht die Panik aus, als er nach seinem feucht-fröhlichen Junggesellenabschied neben einer hübschen Studentin erwacht und dann auch noch feststellen muss, dass er sie tags zuvor geheiratet hat.
Dass hier natürlich seine Verlobte Vanessa misstrauisch wird, und sich dann auch noch zahlreiche Verwandte in der Wohnung des Ex-Junggesellen einfinden, erleichtert die Situation keineswegs.
Auch der kreative Einfallsreichtum seines besten Freundes Jan, der sich tapfer bemüht, die Turbulenzen zu entschärfen, hilft wenig. Oder vielleicht doch?

Freut euch auf eine kurzweilige und sehr turbulente Boulevardkomödie aus der Feder von Klaus Mitschke.

(Deutscher Theaterverlag, Weinheim)

Aufführungsbuidl

An herzlichn Dank an Thomas und Dorothea Niedermaier aus Tuntenhausen für die hervorragenden Buidl!

Auf und hinter der Bühne:

zu den abgesagten Spielterminen der Theatergruppe:

1. Die Aufführungen vom 18. / 19. / 20. November sind wegen Krankheit abgesagt und werden auf den 02.12. (Freitag), 03.12. (Samstag) und 04.12. (Sonntag) verschoben!

2. Die bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine!

3. Rückgabe oder Umtausch von Karten wurde letztes Wochenende abgeschlossen.

Der Trachtenverein Emmering entschuldigt sich für die Umstände und hofft trotz aller Schwierigkeiten auf volle Zuschauerränge am 02./03./04. Dezember!

Bleibts gsund!