Unser Stückl 2017:

Die unglaubliche Gschicht vom gstohlenen Stinkakas

Ein Lustspiel in 3 Akten von Bernd Gombold, Deutscher Theaterverlag

Thomas Niedermaier, Tuntenhausen: Vielen Dank für die bewährt schönen Theaterbuidl!

(Die restliche Hälfte folgt demnächst.)

Standbild zum Schlussapplaus

Aus is' und gar is' (tb)

Sehr gut besucht waren auch unsere letzten Vorstellungen. Am Samstag und Sonntag war es noch einmal "bumm voll".

Bei der letzten Vorstellung hat auch unerwartet der Pumuckl in Bruckhof vorbei geschaut. Nicht bei Schreinermeister Eder sondern bei Schreinermeister Hämmerle war er in klein und groß vertreten.

Bereits am Montag wurde die Bühne für ihren nächsten Einsatz (unsere Nikolausfeier) geräumt.

Aber keine Angst! Für alle Theaterer gilt: Nach dem Theater ist vor dem Theater, weil die Planungen für 2018 bereits vor Weihnachten wieder anlaufen.

Ebersberger Zeitung vom 16.11.2017

Großes Zuschauerecho auf unseren "Stinkerkas" (tb)

Lachen nach Herzenslust war angesagt am Premierenwochenende unserer diesjährigen Theateraufführung "Die unglaubliche Gschicht vom gstohlenen Stinkerkas". Nein, hoffentlich nicht ganz wie im richtigen Leben geht's zu auf der schön gestalteten Theaterbühne in Bruckhof.

Restkarten im Vorverkauf gibt's noch  bei der Kramerin in Emmering. Darüber hinaus steht ein ausreichendes Kontingent von Karten an der Abendkasse zur Verfügung. Einfach rechtzeitig da sein. Einlass ab 18.30 Uhr.